top of page

WEDDING EMOTION

Was ist das?

Ihr plant gerade eure Hochzeit und sucht noch nach dem perfekten Hochzeitstanz? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir sind Profis auf dem Gebiet der Hochzeitstanzvorbereitung und bringen garantiert den richtigen Schwung auf eure Feier. 

Was kann ich lernen?

Wir stellen für euch nach euren Wünschen Tänze und Musik zusammen und studieren mit euch die richtigen Schritte ein. Je nach Tanzlevel (vom "Nichttänzer" ;-) bis zum Profi) zeigen wir euch was möglich ist und welcher Tanz zu eurer Lieblingsmusik passt. Ob romantischer Walzer oder schwungvolle Party-Moves - wir zeigen euch wie es geht.

Wie viele Stunden brauchen wir dafür?

Wie viele Tanzstunden ihr nehmen solltet, hängt von eurem Können bzw. Ambitionen ab, wie aufwendig der Tanz sein soll und wie schnell ihr lernt. In der Regel empfehlen wir ca. 10 Stunden, aufgeteilt auf 1-2 Mal pro Woche einige Wochen vor der Hochzeit.

Können auch meine Eltern/Geschwister/Freunde/Trauzeugen für die Hochzeit Stunden nehmen?

Wir bieten auch für Kleingruppen Stunden an, bei denen es eine Auffrischung für die gängigsten Tänze gibt. Meist sind es Eltern, Geschwister, Freunde oder Trauzeugen, die vor der Hochzeit nochmals ihre Tanzschritte auffrischen möchten um bei der Gelegenheit wieder das Tanzbein schwingen zu können.

 

PS: Bitte vereinbart möglichst früh Termine für die Stunden, damit es vor der Hochzeit nicht zu stressig für euch wird. Wir beraten euch gerne bezüglich des günstigsten Zeitraums im Abstand zum Hochzeitstermin.

Fragen? Kontaktiert uns: info@danceteam-emotion.com oder telefonisch unter: 0660/1224265

bottom of page